Telefon
Wir sind für Sie erreichbar
0800 - 07 388 36 8-18 Uhr gebührenfrei anrufen International +49 341 151 15 51
Aline Wacke
Kundendienst
Aline Wacke - DATA REVERSE
Analyse
0800 - 07 388 36
8-18 Uhr gebührenfrei anrufen
Datenrettung mit Garantie

Kingston SSDNow erfolgreich wiederhergestellt

Jetzt Analyse anfragen
Google
Sehr gut 4,70 aus 336 Kundenmeinungen Google Reviews
Siegel TüV Saarland
"Wir von Netzgiraffe sind sehr zufrieden und alle Kunden, die wir bisher empfohlen haben, auch."
Björn Lindner, Netzgiraffe
14. Juli 2008 • Aktuelle Datenrettungen

Das Unternehmen DATA REVERSE hat als Erstes auf der Welt erfolgreich die Daten von dem high-end SSD Datenträger Kingston SSDNow gerettet.

„Ich halte die Datenrettung von der SSD Festplatte dieses Typs für ein spektakulären Erfolg“ sagt Johannes Hoffmeister, Reverse Spezialist des Unternehmens DATA REVERSE und sagt weiter: „Laut der verfügbaren Informationen sind wir die Erste auf der Welt, wer die Daten vom solchen Speichermedium gerettet hat.

Die Techniker des Unternehmens DATA REVERSE haben mit diesem Erfolg wieder die Grenze im Bereich der Datenrettung und der Datenwiederherstellung verschoben. SSD Festplatten sind allgemein sehr verbreitet, die Marke Kingston ist sehr beliebt.

Der entwickelte Algorithmus für die Datenrettung kommt aus dem Haus des Unternehmens DATA REVERSE. „Die Entwicklung der neuen Algorithmen ist eine langwierige Detektivarbeit. Es ist wie eine Suche nach einem Medikament für eine Krankheit, von deren Sie noch nicht gehört haben“ ergänzt Lars Müller, Haupttechniker des Unternehmens DATA REVERSE.

Die Spezialisten DATA REVERSE haben bei der Analyse der Datenstruktur versucht, eigene Erfahrungen auch mit anderen Fachleuten in der ganzen Welt zu besprechen, leider ohne Erfolg. Die Datenrettung von high-end SSD Festplatten Kingston SSDNow hat noch keiner vorher erfolgreich realisiert. „Heute ist uns gelungen, die Daten aus dem kompliziertesten Modell dieser Reihe, Kingston SSDNow V100, zu gewinnen. Viele spezialisierte Laboratorien haben diese Festplatte nicht nur in Europa erfolglos testiert“ sagt Lars Müller.

Die erste Datenrettung wurde „manuell“ gemacht. Zurzeit arbeitet man auf die Automatisierung und Beschleunigung des ganzen Laufes.

DATA REVERSE ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit langjähriger Tradition und neuesten Kenntnissen, spezialisiert auf die Wiederherstellung von Daten digitaler Datenträger. Unsere Erfahrungen reichen bis ins Jahr 1991 zurück, als wir begannen uns mit der professionellen Rekonstruktion von Daten zu beschäftigen. Durch die Entwicklung unserer eigenen Technologien und die Implementierung vorhandener effizienter Möglichkeiten war es uns möglich das erfolgreichste Unternehmen unserer Branche auf nationaler Ebene mit einer großen Anzahl internationaler Kunden zu werden. Mittlerweile bieten wir das breiteste Spektrum an Datenrettungsmöglichkeiten von allen Datenträgern, Betriebssystemen und Dateisystemen, innerhalb Westeuropas an.

Über den Autor: Johannes Hoffmeister
Johannes Hoffmeister

Johannes Hoffmeister ist schon immer Nerd und begeistert von Technik. Angefangen hat alles im Alter von 8 Jahren in der Freizeitgruppe Elektronik. Das Demontieren und Herausfinden der eingesetzten Technologie war und ist eine der größten Herausforderungen. Im Reverse Engineering des 21. Jahrhunderts angekommen ist ihm kaum ein Datenträger fremd noch dessen Technologie und die jeweils erforderliche Strategie zur Datenrettung.

Google
Sehr gut 4,70 aus 336 Kundenmeinungen Google Reviews

    Privat
    Firma










    Siegel TüV Saarland
    Weil gut uns nicht genug ist!
    Google
    Sehr gut 4,70 aus 336 Kundenmeinungen Google Reviews
    Abspielen
    Sehr gut
    Björn Lindner
    Netzgiraffe
    Netzgiraffe
    System
    Solid State Drive (Samsung 850 Pro)
    System
    Schaden
    Sturzschaden, Schreib-Leseköpfe defekt
    Schaden
    Wiederhergestellte Daten
    512 GB
    Wiederhergestellt

    Wir von Netzgiraffe sind sehr zufrieden und alle Kunden, die wir bisher empfohlen haben, auch.

    Jetzt Analyse anfragen