Telefon
Wir sind für Sie erreichbar
0800 - 07 388 36 8-18 Uhr gebührenfrei anrufen International +49 341 151 15 51
Jan Kapitza
Großkundenbetreuung
Jan Kapitza
Analyse
0800 - 07 388 36
8-18 Uhr gebührenfrei anrufen
Cyberangriffe aufgrund von IT-Sicherheitslücken in Unternehmen

Herbst Studie 2018: Backupverhalten und Risiken für Datenverluste in den deutschen Unternehmen

Trotz zeitgemäßer Speichersysteme in deutschen Unternehmen zeigt die Herbst Studie 2018 beachtliche Lücken in der Sicherung von unternehmenskritischen Daten durch Backups und dem Einrichten einer angemessenen IT-Sicherheitsarchitektur.

Jetzt Analyse anfragen
Google
Sehr gut 4,70 aus 336 Kundenmeinungen Google Reviews
Siegel TüV Saarland
"Die Zusammenarbeit war sehr gut. 100% der Daten konnten wiederhergestellt werden."
Jahn Osterloh, Rostocker Freizeitzentrum e.V.
9. November 2018 • Allgemein
DATA-REVERSE Statistik Datenverluste innerhalb 12 Monate
DATA-REVERSE_Herbst-Studie-2018-Wie-erfolgt-Datensicherung-in-deutschen-Unternehmen
DATA-REVERSE_Herbst-Studie-2018-Datenloeschung-Datenvernichtung-in-den-Unternehmen
Über den Autor: Johannes Hoffmeister
Johannes Hoffmeister

Johannes Hoffmeister ist schon immer Nerd und begeistert von Technik. Angefangen hat alles im Alter von 8 Jahren in der Freizeitgruppe Elektronik. Das Demontieren und Herausfinden der eingesetzten Technologie war und ist eine der größten Herausforderungen. Im Reverse Engineering des 21. Jahrhunderts angekommen ist ihm kaum ein Datenträger fremd noch dessen Technologie und die jeweils erforderliche Strategie zur Datenrettung.

Google
Sehr gut 4,70 aus 336 Kundenmeinungen Google Reviews

    Privat
    Firma










    Siegel TüV Saarland
    Weil gut uns nicht genug ist!
    Google
    Sehr gut 4,70 aus 336 Kundenmeinungen Google Reviews
    Abspielen
    Sehr gut
    Christin Bader
    Friseurmeisterin
    System
    Externe Festplatte
    System
    Schaden
    Hardwareschaden nach Herunterfallen (Sturzschaden)
    Schaden
    Wiederhergestellte Daten
    2.000 GB
    Wiederhergestellt

    Alles hat wieder funktioniert und die Daten waren zurück von meiner externen Festplatte. Ich bin super glücklich!

    Jetzt Analyse anfragen